href=“javascript:history.go(-1)“
xx > VEREINSLEITUNG
xxx
INFO DER VEREINSLEITUNG
Aktuelles zum Vereinsgeschehen
bzw. aus der letzten Vorstandssitzung

MATCHUHR
Lange – auch aus Gründen der Wirtschaftlichkeit – wurde mit der Neuanschaftung der defekten Uhr zugewartet. Nun wurde eine neue Uhr gekauft und montiert.

WASSER/INSTALLATIONEN
Eine generelle Sanierung wurde an die Firma von Mario Mayer beauftragt und inzwischen auch durchgeführt. Dem leidigen Thema „schwacher Wasserdruck“ (liegt größtenteils am gelieferten Anlieferungsdruck durch den Energieversorger) wird versucht, über die Anschaffung einer Drucksteigerungsanlage beizukommen.

DACH CLUBHAUS
Leider ist das Dach komplett marod und muss deshalb aufwändig generalsaniert werden. Das kann der Verein finanziell nicht alleine stemmen und deshalb wurde um Förderung dafür bei der Stadt Linz angesucht.

EVENT KM/1B – SAISON OPENING PARTY
Am 14.März sollen im Rahmen dieser Veranstaltung die Mannschaften präsentiert werden – samt einem Ausblick auf die anstehende Saison. Detailinfo`s dazu folgen.
Update vom 12.3.
Veranstaltung wird wegen CORONA auf einen unbestimmten Termin verschoben.

KANTINE
An der Nachfolgeregelung für Conny Eggertsberger wird eifrig gebastelt. Für Nachwuchsheimspiele ist ein Modell in Überlegung, bei vereinzelten Terminen unseren Spielereltern einen (eingeschränkten) Kantinenbetrieb zu ueberlassen.

EVENT – NW-HEIMTURNIER U7/U8
Dafür wurde beim OOEFV der Samstag 6.Juni als Wunschtermin genannt.

x

x